• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Mit gestohlenem Roller Unfall gebaut

Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Am 28.08.2017 gegen 02.15 Uhr fuhr ein Unbekannter mit einem Roller auf der Dhauner Straße in aufsteigender Richtung. Aus bislang unbekannten Gründen verlor er die Kontrolle, kam in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab, streifte das Heck eines Audi A 3 und fuhr danach in den Kofferraum eines weiteren Audi. Beide Autos waren am Fahrbahnrand geparkt. Aufgrund des Knalls wurde ein 58-jähriger Anwohner aufmerksam. Als er aus seinem Fenster sah, konnte er zwei flüchtende Menschen erkennen. Aufgrund der Stimme sei eine Person weiblich gewesen. Sie klagte über Schmerzen. Die Beiden seien in aufsteigender Richtung die Dhauner Straße entlang gelaufen. Als die Polizeibeamten den Halter des Rollers ausfindig gemacht hatten, stellte sich heraus, dass der Roller gestohlen worden war. Der 67-Jährige hatte ihn gegen 20.00 Uhr vor seinem Anwesen in der Batschkastraße abgestellt.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Ludwigshafen 1, Telefonnummer 0621 963-2122 oder per E-Mail piludwigshafen1@polizei.rlp.de

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de