• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Freilaufender Hund führt KVD zu verwirrter Halterin

blaulichtwz (002)Ludwigshafen/Metropolregion Rhein-Neckar. Der Einsatz wegen eines Hundes in Oppau hat den Kommunalen Vollzugsdienst (KVD) am Sonntagnachmittag, 27. August 2017, zur verwirrten Halterin des Tieres geführt. Zunächst hatte die Polizei gegen 16 Uhr den KVD über einer freilaufenden Schäferhund Im Zinkig informiert. Nachdem ein Polizeihundeführer den Hund anleinen konnte, ermittelte die KVD-Streife mit Hilfe einer Anwohnerin die Halterin. Als die KVD-Beamten die Wohnung der Frau aufsuchten und mit ihr Kontakt aufnahmen, schrie die Frau hysterisch und weinend aus einem Fenster. Die 32-Jährige sagte, dass ihr Hund immer wieder weglaufen würde und sie daher kein Interesse mehr an dem Tier habe. Da sie einen verwirrten Eindruck machte und mit ihr kaum ein Gespräch möglich war, begleitete der KVD die Frau in die Klinik “Zum Guten Hirten”. Der Schäferhund wurde im Tierheim unterbracht.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de