• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Haßloch – Mountainbike-Fahrer bringt Radlerin zu Fall und haut ab!

rettungswagen3

Haßloch / Landkreis Bad Dürkheim / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Am Freitag, den 25.08.2017, befuhr gegen 11.15 Uhr eine 63-jährige Fahrradfahrerin die Verlängerung der Weisengasse in Haßloch. Als sie über die dortige landwirtschaftliche Brücke (Überquerung der Ortsumgehung) fuhr, kam ihr ein Mountainbike-Fahrer entgegen. Er fuhr in Schlangenlinien auf sie zu und wich kurz vor ihr aus, so dass diese zu Fall kam. Sie zog sich mehrere Prellungen und Schürfungen zu.

Der Mountainbike-Fahrer, ca. 40 Jahre alt, ca. 170 cm groß, normale Statur, schwarze Haare, gelbes Radtrikot, entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um die verletzte Radfahrerin zu kümmern.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Haßloch unter der Rufnummer: 06324/933-0.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de