• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Forst an der Weinstraße – Alkoholisierter PKW-Fahrer überschlägt sich

pol-170515-

Forst an der Weinstraße / Landkreis Bad Dürkheim / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Am Sonntagmorgen, den 27.08.2017, befuhr gegen 02.14 Uhr ein 41-jähriger Pkw-Fahrer die Straße Im Stift in 67147 Forst aus Richtung Wachenheim kommend und verlor im dortigen Kurvenbereich die Kontrolle über seinen Pkw. Er kam auf den Grünstreifen und fuhr ein Verkehrsschild um. Ferner überschlug er sich und kam auf dem Dach zu liegen. Beide Insassen in dem Pkw blieben unverletzt. Der Pkw-Fahrer stand unter Alkoholeinfluss und ihm wurde eine Blutprobe entnommen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de