Forst an der Weinstraße – Alkoholisierter PKW-Fahrer überschlägt sich

        pol-170515-

        Forst an der Weinstraße / Landkreis Bad Dürkheim / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Am Sonntagmorgen, den 27.08.2017, befuhr gegen 02.14 Uhr ein 41-jähriger Pkw-Fahrer die Straße Im Stift in 67147 Forst aus Richtung Wachenheim kommend und verlor im dortigen Kurvenbereich die Kontrolle über seinen Pkw. Er kam auf den Grünstreifen und fuhr ein Verkehrsschild um. Ferner überschlug er sich und kam auf dem Dach zu liegen. Beide Insassen in dem Pkw blieben unverletzt. Der Pkw-Fahrer stand unter Alkoholeinfluss und ihm wurde eine Blutprobe entnommen.

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Ideenkind Werbeagentur Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Autohaus Henzel Frankenthal


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X