• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – 25-Jähriger randaliert und geht auf Rettungssanitäter und Polizisten los

rettungswagen222-4Mannheim/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Ein 25-jähriger Mann ist am Donnerstag in der Innenstadt auf Rettungssanitäter und auf Polizeibeamte losgegangen, zudem beleidigte er die Beamten auf das Übelste. Der alkoholisierte Mann konnte schließlich überwältigt werden, er wurde später in eine psychiatrische Klinik eingeliefert. Der 25-Jährige hatte gegen 12.40 Uhr nach einem Streit zunächst randaliert und hatte die Rettungssanitäter attackiert. Anschließend flüchtete er und lag anschließend in einem Hauseingang im Quadrat P 4. Im Verlauf des Polizeieinsatzes wurde er zunehmend aggressiver und musste schließlich an Händen und Füßen gefesselt werden. Auch auf der Wache leistete er weiter heftigen Widerstand, dabei verletzte sich eine Beamtin leicht. Ein Arzt entnahm dem Mann eine Blutprobe.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de