• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heddesheim – Alkoholisierter 24-jähriger Radfahrer prallt gegen geparktes Auto – im Krankenhaus Personal und Polizeibeamte beleidigt

Heddesheim/Rhein-Neckar-Kreis/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Am Donnerstag gegen 8.20 Uhr prallte ein alkoholisierter 24-jähriger Radfahrer in der verlängerten Kirschbaumstraße gegen einen geparkten Mercedes und stürzte zu Boden. Dabei zog er sich leichte Verletzungen zu. Nach der Erstversorgung an der Unfallstelle wurde er mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus nach Weinheim gefahren, wo ein Arzt auch eine Blutprobe entnahm. Während des Aufenthalts im Krankenhaus verhielt sich der 24-Jährige äußerst aggressiv und beleidigte die Mitarbeiter des Krankenhauses, den Arzt und die Polizeibeamten. Nach Beendigung der polizeilichen Maßnahmen wurde er entlassen. An dem Mercedes war ein Sachschaden von ca. 1.000 Euro entstanden. Die weiteren Ermittlungen führt das Polizeirevier Ladenburg.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de