• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Radfahrerin an Ampel von jugendlichem Südeuropäer bestohlen

diebstahl fahrradkorb

Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Am Donnerstagvormittag, um 10:40 Uhr, war eine 79-Jährige mit dem Fahrrad auf dem Luisenring unterwegs. Als sie ordnungsmäßig an einer roten Ampel an der Einmündung zur Breite Straße hielt, entwendete eine bislang unbekannte Person, die ebenfalls mit dem Rad unterwegs war, ihren Geldbeutel aus der auf dem Gepäckträger mitgeführten Tasche. Mit Bargeld und persönlichen Dokumenten im Handgepäck, konnte der Dieb mit seinem schwarzen Fahrrad schnell flüchten.

Der von der Geschädigten beschriebene jugendliche Südeuropäer soll sehr schlank und mit Jeans und T-Shirt bekleidet gewesen sein.

Zeugen, die den Sachverhalt beobachtet haben, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Mannheim-Innenstadt (Tel.: 0621 12580) zu melden.

Da sich in kürzester Zeit in Mannheim vermehrt Diebstähle aus Fahrradkörben ereigneten, empfiehlt die Polizei, Wertgegenstände wie Geldbörsen und Mobiltelefone stets am Körper zu tragen. Handtaschen, Rucksäcke oder Einkaufstaschen sollten nie ungesichert auf dem Gepäckträger oder im Fahrradkorb abgelegt werden. 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de