• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Eine Verletzte nach Vorfahrtsmissachtung an der Parkinsel

rettungswagen2

Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Am 23.08.2017 gegen 14.00 Uhr fuhr eine 46-Jährige mit ihrem Auto auf der Wittelsbachstraße und wollte den Kreuzungsbereich zur Mundenheimer Straße überqueren, um anschließend weiter auf der Wittelsbachstraße zu fahren. Zur gleichen Zeit bog ein 41-Jähriger mit seinem Auto von der Wittelsbachstraße in die Mundenheimer Straße ab, obwohl die 46-Jährige Vorfahrt hatte. Die beiden Autos stießen zusammen und die 34-jährige Beifahrerin des 41-Jährigen wurde verletzt. Sie kam ins Krankenhaus. An beiden Autos entstand Sachschaden. Das Auto des 41-Jährigen war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der Kreuzungsbereich wurde kurzzeitig gesperrt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de