• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Landau / Pirmasens – Person bei Kollision mit Bahn tödlich verletzt! Strecke Landau Pirmasens über 2 Std. gesperrt!

bahnanlage

Landau / Pirmasens / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Landau und der Kriminalinspektion Landau vom 23.08.2017:

Am heutigen Mittag, nach 12:00 Uhr, ereignete sich auf der Bahnstrecke Pirmasens in Richtung Landau Hauptbahnhof ein Unfall mit einem Personenschaden. Dabei wurde eine männliche Person in Höhe Godramstein von der Regionalbahn erfasst und tödlich verletzt. Im Zug befanden sich ca. 150 Fahrgäste, von denen nach derzeitigem Sachstand keine verletzt wurde. Der Zug konnte nach erfolgter Spurensicherung seine Fahrt nach Landau fortsetzten. Ein Betreuungsangebot über das Kriseninterventionsteam wurde gewährleistet. Die Bahnstrecke wurde für die Gesamtdauer der Spurensicherung ca. zweieinhalb Stunden gesperrt. Die Ermittlungen zum Hergang dauern an.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de