• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mosbach / Haßmersheim – Linke beschädigen und entfernen Wahlplakate

pol wer kennt die täter1

Mosbach / Haßmersheim / Neckar-Odenwald-Kreis / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Im Zeitraum zwischen Sonntagnachmittag und Montagvormittag wurden zehn Wahlplakate, die in Mosbach an der B 27 zwischen Busbahnhof und dem Beginn der Fußgängerzone angebracht waren, von Unberechtigten entfernt. Sieben Wahlplakate wurden entwendet, drei konnten beschädigt auf dem Boden aufgefunden werden. Auch in Haßmersheim machten sich Unbekannte an Wahlplakaten zu schaffen. Vermutlich in der Nacht von Sonntag auf Montag wurden dort zwei Wahlplakate unberechtigterweise abgehängt. In den beiden Fällen sucht die Polizei Mosbach Zeugen, die sich unter Telefon 06261 8090 melden sollen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de