Mannheim – Erfolgreiche Partnerschaft verlängert Coca-Cola u. der SV Waldhof Mannheim bleiben Partner in der Saison 2017/2018

        Mannheim/Metropolregion Rhein-Necar. Die langjährige und erfolgreiche Partnerschaft zwischen Coca-Cola und dem SV Waldhof Mannheim wird in der nächsten Saison fortgesetzt. Coca-Cola bleibt damit „Offizieller Team Partner des SV Waldhof Mannheim“. Den Besuchern der Spiele des SV Waldhof Mannheim wird auch künftig eine breite Palette alkoholfreier Getränke offeriert. Ausgewählte Werbepräsenzen und Aktionen für Fans sind zudem Teil der Partnerschaft zwischen dem SV Waldhof Mannheim und dem Getränkehersteller. „Wir freuen uns, dem SV Waldhof Mannheim auch in der kommenden Saison als Offizieller Team Partner zur Seite zu stehen“, sagt Claudia Blanars, Managerin Event- und Sportmarketing im Bereich Sales und Marketing des Verkaufsgebiets Südwest von Coca-Cola. „Ich wünsche den Spielern, dem Trainer Gerd Dais und ihren Anhängern eine erfolgreiche Saison.“

        Coca-Cola engagiert sich bereits seit vielen Jahren beim SV Waldhof Mannheim. Nicht zuletzt deshalb zeigt sich SVW-Geschäftsführer Markus Kompp erfreut über die erneute Vertragsverlängerung und die damit verbundene Fortsetzung der vertrauensvollen Zusammenarbeit: „Wir betrachten die weitere Kooperation mit Coca-Cola als große Anerkennung der gemeinsam geleisteten Arbeit. Wir sind stolz, mit Coca-Cola auch weiterhin eine der stärksten Marken der Welt an unserer Seite zu wissen.“ Die CCEP DE mit Hauptsitz in Berlin ist für die Abfüllung und den Vertrieb von Coca-Cola Markenprodukten in ganz Deutschland verantwortlich und mit einem Absatzvolumen von rund 3,9 Milliarden Litern (2016) das größte deutsche Getränkeunternehmen. Das Unternehmen beschäftigt rund 8.750 Mitarbeiter und verfügt über ein Produktportfolio von mehr als 80 alkoholfreien Getränken, die in 18 Produktionsbetrieben abgefüllt werden. Die CCEP DE ist Teil von Coca-Cola European Partners (CCEP), einem der führenden Konsumgüterhersteller in Europa. CCEP bedient über 300 Millionen Konsumenten in 13 Ländern mit einer breiten Auswahl von alkoholfreien Getränken.

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          MRN-News


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Autohaus Henzel Frankenthal


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


            • NÄCHSTE EVENTS IN MANNHEIM

              September 2019

              5Mai - 22SeptMai 514:30Sept 22Mannheim - Ein barocker Spaziergang durch die kurpfälzische Residenzstadt(Mai 5) 14:30 - (September 22) 14:30 EVENTKATEGORIEN:EVENTS - FREIZEIT,EVENTS - KULTUR

            • NÄCHSTE EVENTS

              September 2019

              5Mai - 22SeptMai 514:30Sept 22Mannheim - Ein barocker Spaziergang durch die kurpfälzische Residenzstadt(Mai 5) 14:30 - (September 22) 14:30 EVENTKATEGORIEN:EVENTS - FREIZEIT,EVENTS - KULTUR

              22Sept10:00- 17:30Ludwigshafen - Kick Off – Der Junge Pfalzbau öffnet die Türen10:00 - 17:30 EVENTKATEGORIEN:EVENTS - FREIZEIT,EVENTS - KULTUR

            >> zum Eventkalender
          • GESELLSCHAFTSVIDEOS

          • ALLE MRN-NEWS-VIDEOS FINDEN SIE IM
            >> VIDEOCENTER

          • MRN-NEWS SOCIAL MEDIA




          • GESELLSCHAFTSNEWS

            >> Weitere

          • PRODUKTIONSPARTNER
            Raphael B. Ebler Medienproduktion

          • Ihr Beitrag bei MRN-News.de

            Wenn Sie uns Nachrichten, Events oder einen Eintrag für unser A-Z-Verzeichnis zur Veröffentlichung übermitteln möchten, können Sie dies direkt über unsere Website tun:

            >> News/Event einsenden
            >> A-Z-Eintrag einsenden

            Bei Fragen senden Sie einfach eine E-Mail an: info@mrn-news.de.

          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X