• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

St. Leon-Rot – Auffahrunfall mit zwei Verletzten – 12 Kilometer Stau

Einbruch (002)St. Leon-Rot/Rhein-Neckar-Kreis/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Bei einem Verkehrsunfall am Sonntagnachmittag auf der A 5 bei St. Leon-Rot wurden zwei Personen verletzt, davon eine Person schwer. Ein 53-jähriger Mann war gegen 17.30 Uhr mit seinem Toyota auf der A 5 in Richtung Frankfurt unterwegs. Am Autobahnkreuz Walldorf wechselte er auf die A 6 und befuhr den linken
Fahrstreifen der Abbiegespur. Innerhalb eines Staus musste er im Stop-and-Go-Verkehr bis zum Stillstand abbremsen. Dabei fuhr ihm der nachfolgende 26-jährige Motorradfahrer hinten auf. Hierdurch kippte das Motorrad zur Seite, der 26-Jährige und seine 21-jährige Sozia stürzten auf die Fahrbahn und verletzten sich. Zur Erstversorgung wurde ein Notarzt mit dem Rettungshubschrauber eingeflogen. Während der Motorradfahrer mit leichten Verletzungen in eine Klinik gefahren wurde, erlitt dessen Sozia schwere Verletzungen und wurde zur weiteren Behandlung ebenfalls in ein Krankenhaus eingeliefert. Der Rettungshubschrauber wurde hierfür nicht eingesetzt. Während dessen Landung war die Autobahn jedoch bis ca. 18.20 Uhr voll gesperrt. Während der Unfallaufnahme und Sperrmaßnahmen bildete sich ein Rückstau von bis zu 12 Kilometern Länge.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de