• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Landau – Briefträger vom Hund gebissen

blaulichtwz (002)Landau/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) Ein 38-jähriger Briefträger wurde am Samstagmorgen bei seiner Arbeit in der Kirchgasse von einem Hund gebissen. Dem Postboten kamen in der Kirchgasse, Ecke Bruchgasse zwei Männer im Alter von 25 bis 30 Jahre alt, entgegen. Beide Männer hatten ihre angeleinten Hunde, einen Rottweiler und einen American Staffordshir Terrier dabei. Nach Aussagen der Hundebesitzer seien die Hunde harmlos. Dies schien jedoch nicht der American Staffordshir gehört zu haben, denn er lief an einer Langlaufleine auf den Postboten zu und biss ihm in das Bein. Der andere Hund wollte ebenfalls auf den Briefträger zulaufen, konnte aber von seinem Hundebesitzer zurückgehalten werden. Nach der Beißattacke entfernten sich beide Männer mit ihren Hunden, ohne ihre Personalien zu hinterlassen. Die Männer sind dem Briefträger nicht bekannt. Er hatte sie auch nicht nach ihrem Namen gefragt, da er unter Schock stand. Die Polizei bittet um Hinweise zur Ermittlung der beiden Hundebesitzer unter der Telefonnummer 06341-2870. Der Postbote hat Anzeige wegen der erlittenen Körperverletzung erstattet.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de