• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Linksextremisten beschädigen Wahlplakate der AfD

zeugen gesucht

Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Nachdem bereits in Bad Dürkheim Wahlplakate beschädigt wurden, wurden jetzt auch in Ludwigshafen Wahlplakate der AfD beschädigt!

Am 15.08.2017 gegen 13.00 Uhr rissen ein Mann und eine Frau zehn Wahlplakate der AfD ab, die in der Sternstraße mit Kabelbindern an den Straßenlaternen befestigt waren.

Dadurch wurden die Plakate teilweise beschädigt. Ein Mitglied der AfD konnte die Tat aus der Ferne beobachten.

Der unbekannte Mann war etwa 18 – 22 Jahre mit dunklen längeren Haaren. Er trug ein schwarzes T-Shirt mit weißen Streifen, eine schwarze kurze Hose und Sportschuhe.

Die unbekannte Frau war ebenfalls etwa 18 -22 Jahre und hatte lange braune Haare. Sie trug ein Kleid oder einen Rock mit Bluse in blauer Farbe.

Gegen 19.40 Uhr beschädigte ebenfalls ein unbekannter Täter mehrere Wahlplakate der AfD in der Sternstraße und an der Ecke Neunkircher Straße / Luitpoldstraße. Ein Anwohner lief ihm kurz hinterher, verlor ihn jedoch in der Luitpoldstraße. Eine Täterbeschreibung liegt nicht vor.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Ludwigshafen 2 unter der Telefonnummer 0621 963-2222 oder per E-Mail piludwigshafen2@polizei.rlp.de .

Sachbeschädigung ist kein Kavaliersdelikt sondern eine Straftat, die mit bis zu 2 Jahren Gefängnis bestraft wird!

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de