• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Nußloch – Erneut Multifunktionslenkrad aus BMW in der Menzelstraße gestohlen!

Autoaufbruch

Nußloch / Rhein-Neckar-Kreis / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Bereits zum zweiten Mal nach dem 19. Juli geriet ein BMW in der Menzelstraße in das Visier von Dieben.

Ein bislang unbekannter Täter schlug in der Nacht von Sonntag auf Montag, zwischen 20 Uhr und 8:30 Uhr, die hintere rechte Dreiecksscheibe des Autos ein, entriegelte dieses und konnte somit in das Fahrzeuginnere gelangen. Anschließend wurde ein Multifunktionslenkrad ausgebaut und entwendet, welches erst vor wenigen Wochen nach einem Diebstahl neu eingebaut worden war.

Zeugen, die auffällige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Wiesloch (Tel.: 06222 57090) zu melden. 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de