• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Laudenbach – Radfahrer bei Sturz schwer verletzt! Rettungshubschrauber im Einsatz!

rettungshubschrauber1

Laudenbach / Rhein-Neckar-Kreis / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Am Dienstagvormittag, kurz nach 8 Uhr, stürzte ein 56-jähriger Radfahrer auf der Kirchstraße schwer.

Mit Verdacht, ein Schädelhirntrauma erlitten zu haben, wurde er, nach seiner notärztlichen Behandlung mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen. Nach den bisherigen Ermittlungen war der Mann auf der abschüssigen Strecke aus bislang unbekannten Gründen ins Schlingern geraten und auf die Fahrbahn gestürzt. Hinweise auf eine Fremdeinwirkung gibt es nicht. Die Ehefrau, des 56-Jährigen, die ebenfalls mit dem Rad unterwegs war, war Zeuge des Verkehrsunfalls.

Die Unfallermittlungen hat des Polizeirevier Weinheim aufgenommen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de