• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Hettenleidelheim / Ramsen – Motorradfahrer rutscht nach Überholmanöver in die Leitplanken

Motorradunfall Symbolbild

Hettenleidelheim / Ramsen / Landkreis Bad Dürkheim / Donnersbergkreis / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Am 13.08.17, gegen 10:58 Uhr ereignete sich auf der K 74 ein Verkehrsunfall. Ein 52 Jahre alter Motorradfahrer fuhr von Hettenleidelheim kommend in Richtung Ramsen. Nachdem er einen Pkw überholt hatte geriet er in der anschließenden Linkskurve ins Schleudern und stürzte. Er rutschte gegen die Leitplanken und verletzte sich dabei. Der Fahrer wurde in ein Krankenhaus gebracht.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de