• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Wald-Michelbach – 54-jähriger Motorradfahrer aus Bensheim tödlich verletzt

Krankenwagen IWald-Michelbach / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Am Mittwoch (09.08.2017) kam es auf der Kreisstraße 37, zwischen dem Rothenberger Ortsteil Finkenbach und dem Wald-Michelbacher Ortsteil Ober-Schönmattenwag, zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 54-jähriger Motorradfahrer aus Bensheim war um kurz vor 20:00 Uhr in Richtung Ober-Schönmattenwag unterwegs. Nach derzeitigem Ermittlungsstand kam er in einer Rechtskurve in extreme Schräglage und berührte mit einem Fahrzeugteil die Fahrbahn. Er verlor die Kontrolle über sein Motorrad und prallte gegen einen Baum.
Durch den Aufprall wurde er so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. Am Motorrad entstand Sachschaden. Zur Rekonstruktion des Unfallherganges wurde ein Sachverständiger hinzugezogen. Während der Unfallaufnahme und Bergungsarbeiten, die bis Donnerstag (10.08.2017) 01:00 Uhr dauerten, war die K37 im Bereich der Unfallstelle voll gesperrt. Es kam zu geringer Behinderung. Gefertigt: PHK Bowitz, PvD, Tel. 06151/969-3030

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de