• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Weibliches Diebesduo bestiehlt 75-Jährige Seniorin in Kaufhaus

pol bw

Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Am Mittwochmittag hielt sich eine 75-jährige Heidelbergerin in einem Kaufhaus in der Bergheimer Straße zunächst in der Taschen- und später in der Schreibwarenabteilung auf. Ständig fielen ihr zwei Frauen auf. Als die Geschädigte dann ihre Waren bezahlen wollte, stellte sie das Fehlen ihres Portmonees aus der umgehängten Handtasche fest.

Den Diebstahl brachte sie sofort mit dem weiblichen Duo in Verbindung und beschrieb diese bei der Polizei anschließend wie folgt:

1. Ca. 20 – 25 Jahre alt, ca. 160 cm groß, schlanke Statur, braune, zusammengebundene Haare; trug ein rotes Oberteil und einen Rock.

2. Gleiches Alter, ca. 155 cm groß, schlanke Statur, braune Haare.

In dem roten Ledergeldbeutel befanden sich rund 100 Euro Bargeld und verschiedene Ausweispapiere sowie die EC-Karte.

Kunden, die gegen 15 Uhr auf die beiden beschriebenen Frauen aufmerksam wurden, werden gebeten, das Polizeirevier Heidelberg-Mitte, Tel.: 06221/99-1700, zu kontaktieren.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de