Bad Dürkheim – Pferde gehen wegen einer Schar Gänse durch

        blaulicht

        Bad Dürkheim / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Eine Pferdeliebhaberin teilte am Mittwochabend der Polizei Bad Dürkheim besorgt mit, dass man beim Ausritt an der Eyersheimer Mühle einer Schar Gänse begegnet sei. Da die Pferde durch die Gänse beunruhigt wurden, sei man abgestiegen und hätte die Pferde am Zügel geführt. Die Pferde sind allerdings derart in Panik geraten, dass sie sich losrissen und durchgingen. Ein Pferd konnte am Ungsteiner Kreisel eingefangen werden, die beiden anderen liefen selbständig zu ihrem Stall zurück.

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          MRN-News


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Autohaus Henzel Frankenthal


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X