• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Schwetzingen – Brennendes Auto auf der A 6 – ein Fahrstreifen gesperrt – keine Verletzten

Schwetzingen/Rhein-Neckar-Kreis / Metropolregion Rhein-Neckar. (ots) – Kurz nach 14.30 Uhr geriet auf der A 6/Höhe Anschlussstelle Schwetzingen/Hockenheim, Fahrtrichtung Mannheim ein Auto in Brand. Während der Löscharbeiten war der rechte Fahrstreifen gesperrt, es bildete sich ein Rückstau bis zu drei Kilometern. Nach Angaben des Fahrers begann das Auto zu qualmen, weshalb er rechts ran fuhr, dann habe das Fahrzeug auch schon Feuer gefangen. Die fünf Insassen konnten aussteigen und blieben unverletzt. Als Brandursache muss von einem technischen Defekt ausgegangen werden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de