• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Rauenberg – Nachtrag: Diebe haben es auf BMW-Navi abgesehen

aufbruch-von-pkw

Rauenberg / Rhein-Neckar-Kreis / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Wie berichtet, wurden in der Nacht von Sonntag auf Montag zwei BMW aufgebrochen und in einem Fall ein Navi entwendet.

Im Laufe des Montag meldeten sich zwei weitere Geschädigte, denen ebenfalls ihre BMW aufgebrochen wurden. In der Bieggasse und der Straße An der Brennerei wurden die Scheiben eingeschlagen, die Fahrzeuge geöffnet und ein Airbag bzw. ein Multifunktionslenkrad ausgebaut. Der Schaden beläuft sich auf über 5.000 Euro. In der Talstraße hatten die Täter gegen 3.50 Uhr eine externe Alarmanlage ausgelöst. Der wach gewordene Besitzer konnte nur noch beobachten, wie die Täter mit einem hellbeigen, älteren Auto flüchteten.

Weitere Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten sich unter Telefon 0621/174-5555 an die Kriminalpolizei in Heidelberg zu wenden. 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de