• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim / Heidelberg / Lüneburg – Gesuchter Einbrecher bei Kontrolle im Lindenhof festgenommen!

festnahme pp kl

Mannheim / Heidelberg / Lüneburg / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Ein 33-jähriger Mann, der nach Einbrüchen in Lüneburg durch die dortige Staatsanwaltschaft zur Festnahme ausgeschrieben war, ging am frühen Dienstagmorgen Beamten des Polizeireviers MA-Oststadt ins Netz.

Der Mann war gegen ein Uhr mit einem Citroen auf dem Neckarauer Übergang in Richtung Neckarau unterwegs, als er von den Beamten kontrolliert wurde. Bei der Überprüfung seiner Personalien wurde die Ausschreibung wegen schweren Bandendiebstahls bekannt. Er wurde zunächst in der Gewahrsamszelle des Polizeireviers Oststadt untergebracht. Nach der Vorführung beim Haftrichter des Amtsgerichts Mannheim, der dem 33-Jährigen den Haftbefehl eröffnete, wurde er in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert.

Bei der Überprüfung des Citroen, dessen Besitzverhältnisse derzeit noch unklar sind, konnte zahlreiches Einbruchswerkzeug festgestellt werden.

Im Rahmen erster Feststellungen der Ermittlungsgruppe Eigentum bei der Kriminalpolizeidirektion Heidelberg wurde bekannt, dass der 33-Jährige auch im hiesigen Bereich bereits im Zusammenhang mit Einbrüchen auffällig geworden war.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de