• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Kaiserslautern – Ungewöhnlicher Besuch beim Polizeirevier

Kaiserslautern / MRN-Nachbarschaft (ots) – Ungewöhnlichen Besuch bekamt die Polizeiinspektion 1 in der Gaustraße am Samstagabend.

Ein verletzter Raubvogel, der von zwei aufmerksamen Passanten am Johanniskreuz gefunden worden war, wurde den Beamten gegen 18 Uhr übergeben.

Außer, dass er flugunfähig war, schien es dem Vogel auf den ersten Blick ganz gut zu gehen. Mit wachen Augen inspizierte er die Räume des “Altstadtreviers”.

Die Tierrettung wurde informiert und nahm den Vogel – bei dem es sich um einen Falken handeln dürfte – anschließend in ihre Obhut.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



  • MEHR AKTUELLE TOPMELDUNGEN

    >> Alle Topmeldungen

  • MEDIENPARTNER
    Raphael B. Ebler Medienproduktion


///MRN-News.de