• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Hanhofen – Geister-Radfahrer nach Crash mit PKW schwerst verletzt

rettungshubschrauber1

Hanhofen / Rhein-Pfalz-Kreis / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Schwer verletzt wurde ein 50-jähriger Radfahrer in der Hauptstraße.

Er war hier aus Richtung Dudenhofen kommend auf dem linken für ihn nicht frei gegebenen Radweg in Richtung Ortsmitte unterwegs. An der Einmündung zur Hölderlinstraße wollte er den Radweg verlassen und kollidierte mit einem Ford, dessen 76-jähriger Fahrer aus der Hölderlinstraße nach rechts abbog.

Der aus Dudenhofen stammende Radfahrer wurde bei dem folgenden Sturz schwer verletzt. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber ins Klinikum nach Karlsruhe geflogen.

Bei dem Unfall entstand Sachschaden in Höhe von 3200 Euro.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de