• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bad Bergzabern – Einbrecher suchen Südpfalz Therme heim

einbruch polrlp

Bad Bergzabern / Landkreis Südliche Weinstraße / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – In der Nacht vom 03. auf 04. August drangen bislang unbekannte Täter durch eine Tür zwischen Außen- und Innenbecken in die Südpfalz Therme ein. Dort wurden in den Räumen des Tourismusbüros mehrere Tresore aufgehebelt bzw. aufgeflext und Bargeld entwendet. Weiterhin wurden aus einer Glasvitrine Ausstellungsstücke eines örtlichen Juweliers gestohlen. Über die Schadenshöhe können derzeit noch keine Angaben gemacht werden.

Zeugenhinweise bitte an die Polizeiinspektion Bad Bergzabern unter Tel.-Nr. 06343/93340. 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de