• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Neuhofen – Garagenkomplex in der Pestalozzistraße abgrannt

Rhein-Pfalz-Kreis – Neuhofen / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Am 05.08.17, gg. 18.15 Uhr geriet aus bislang unbekannten Gründen ein Scheunentrakt in der Pestalozzistraße in Brand. Anwohner hatten den Brand bemerkt und umgehend die Rettungsleitstelle informiert.

YouTube player

Durch den Brand wurden das Gebäude und die dort gelagerten Gegenstände, u.a. ein Pkw des Eigentümers, vollständig zerstört. Ein Übergreifen des Feuers auf die benachbarten Wohnhäuser konnte durch die Einsatzmaßnamen der Feuerwehr verhindert werden. Dennoch wurde durch die Hitzeentwicklung an einem angrenzenden Wohnhaus die Außenfassade beschädigt. Die Bewohner dieses Anwesens mussten aufgrund der Rauchbelastung das Objekt über Nacht verlassen. Personen wurden nicht verletzt. Bei dem Brand entstand ein Schaden von mindestens 30.000.- EUR. Die FFW der VG Rheinauen, Neuhofen und Limburgerhof war mit 60 Einsatzkräften und 15 Fahrzeugen im Einsatz. Während der Brandbekämpfung wurden die Pestalozzistraße und die angrenzenden Zufahrten bis gg. 23.00 Uhr komplett gesperrt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de