• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mutterstadt – Schwerer Unfall auf der A65 forderte 1 Schwerverletzte sowie Vollsperrung der A65

MutterstadtLudwigshafen / Rhein-Pfalz-Kreis/ Mutterstadt (ots) – Am Samstag, 05.08.2017, kam es um 01:26 Uhr auf der BAB 65, beim Autobahnkreuz Mutterstadt, in Fahrtrichtung Ludwigshafen, zu einem schweren Verkehrsunfall. Eine 20-jährige PKW-Fahrerin fuhr aus noch bislang ungeklärter Ursache vermutlich ungebremst in einen auf dem Standstreifen stehenden LKW, dessen Heck noch in die rechte Fahrbahn ragte und lediglich mittels den Wanrblinkleuchten abgesichert war. Durch den Aufprall wurde der PKW regelrecht zerlegt wobei ein weitläufiges Trümmerfeld entstand. Die PKW-Fahrerin, welche aus dem Raum Landau kommt, wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Der Sachschaden beläuft sich ersten Schätzungen zufolge auf ca. 25.000 Euro. Der rumänische LKW-Fahrer und sein Beifahrer wurden nicht verletzt. Gegen den LKW-Fahrer wird ein Strafverfahren eingeleitet. Aufgrund der Bergung des PKW´s und der Fahrbahnsäuberung, musste die A65 in Richtung Ludwigshafen voll gesperrt und der Durchgangsverkehr am Autobahnkreuz Mutterstadt abgeleitet werden. Die Fahrbahn konnte gegen 4 Uhr wieder freigegeben werden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de