• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Sinsheim – 18-Jähriger Renault-Fahrer fliegt aus der Kurve und landet auf dem Dach!

Raser bezahlen

Sinsheim / Rhein-Neckar-Kreis / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Offenbar aufgrund eines Fahrfehlers verlor in der Nacht zum Mittwoch gegen 1 Uhr ein 18-jähriger Renault-Twingo-Fahrer bei seiner Fahrt auf der L 550 von Weiler in Richtung Sinsheim am Ende einer langgezogenen Kurve die Kontrolle und geriet in den Grünstreifen. Mit der Front krachte das Auto gegen die Böschung, wurde hochgehebelt und landete nach einer halben Drehung schließlich auf dem Dach.

Der Fahrer wie auch sein 20-jähriger Beifahrer konnten sich selbstständig aus dem Wrack befreien und die Polizei verständigen.

Nach der Erstversorgung an der Unfallstelle wurden beide zur Beobachtung in ein Krankenhaus eingeliefert. Ein Abschleppunternehmen entfernte den Renault, an dem Schaden von 1.000 Euro entstand, von der Unfallstelle. Fremdschaden entstand nicht; Alkohol bzw. Drogen waren nicht festzustellen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de