• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ladenburg – Unachtsamer Fahrstreifenwechsel auf der A5: Mercedes-Fahrer leicht verletzt

Ladenburg / Rhein-Neckar-Kreis / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Auf dem linken Fahrstreifen der A 5 war am Montag gegen 12.30 Uhr ein 38-jähriger Mercedes Vito-Fahrer unterwegs. Zwischen Dossenheim und Ladenburg wechselte er auf den rechten Fahrstreifen, übersah allerdings einen auf gleicher Höhe fahrenden weiteren Autofahrer. Derart erschrocken darüber, geriet er mit seinem Mercedes ins Schleudern, krachte gegen die rechten und linken Leitplankenelemente und kam letztlich auf dem linken Fahrstreifen zum Stillstand.

Ein dahinter fahrender Verkehrsteilnehmer wie auch der beteiligte Autofahrer meldeten unabhängig voneinander den Unfall bei der Polizei.

Bei der anschließenden Unfallaufnahme wurde u.a. festgestellt, dass transportierte Getränkekisten nicht gesichert waren. Eine spätere Überprüfung ergab zudem, dass das Auto mit rund 300 kg überladen war. Der Fahrer selbst wurde bei dem Unfall leicht verletzt und in ein Heidelberger Krankenhaus eingeliefert. In welcher Höhe der Autobahnmeisterei Mannheim Schaden entstand, ist aktuell nicht bekannt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER


  • POLIZEINEWS

    >> Weitere

  • MRN-NEWS SOCIAL MEDIA




  • VIDEOBERICHTE

    >> Alle Videos
  • Ihr Beitrag bei MRN-News.de

    Wenn Sie uns Nachrichten oder Events zur Veröffentlichung übermitteln möchten, können Sie dies direkt über unsere Website tun:

    >> News/Event einsenden

    Bei Fragen senden Sie einfach eine E-Mail an: info@mrn-news.de.


///MRN-News.de