• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Radlader schiebt auf Kaiserring 4 Autos aufeinander! 4 Verletzte!

 

rtw7283

Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Vier Leichtverletzte und Sachschaden in noch unbekannter Höhe sind das Ergebnis eines Auffahrunfalls am Montagvormittag in der Mannheimer Innenstadt.

Ein 36-jähriger Mann war kurz nach 11 Uhr mit einem Radlader auf der linken Fahrspur des Kaiserrings in Richtung Wasserturm unterwegs. An der Ampel in Höhe des Quadrats M 7 fuhr er einem verkehrsbedingt wartenden 54-jährigen Nissan-Fahrer hinten auf und schob diesen auf einen Fiat und ein weiteres davor wartendes Auto.

Dabei erlitten der 54-Jährige, sein Beifahrer sowie zwei weitere Beteiligte leichte Verletzungen und wurden zur ambulanten Behandlung in Krankenhäuser gebracht.

Der Nissan sowie der Fiat waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de