• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Schwetzingen – Sattelzug kollidiert bei Fahrstreifenwechsel mit PKW! Fahrer ohne gültige Fahrerlaubnis!

polizei22

Schwetzingen / Rhein-Neckar-Kreis / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Ohne ausreichend auf den rückwärtigen Verkehr zu achten, wechselte am späten Mittwochabend ein Sattelzugfahrer bei seiner Fahrt auf der A 6 / Autobahnanschlussstelle Schwetzingen/Hockenheim den Fahrstreifen und kollidierte mit einer BMW-Fahrerin. Bei der anschließenden Unfallaufnahme konnte der 52-jährige Lkw-Fahrer, der weder der deutschen noch der englischen Spräche mächtig war, keine für die BRD gültige Fahrerlaubnis vorweisen. Er organisierte daher selbst einen Ersatzfahrer und musste zudem eine Sicherheitsleistung in Höhe von 250 Euro bezahlen. Die BMW-Fahrerin wurde glücklicherweise nicht verletzt. An ihrem Auto entstand Sachschaden von 7.500 Euro.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de