• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Dossenheim – Erstmeldung: Auffahrunfall auf der A 5 i. R. Frankfurt mit drei Fahrzeugen! Derzeit 7 km Stau!

autobahnunfall

Dossenheim / Rhein-Neckar-Kreis / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Am Donnerstagnachmittag kam es auf der A 5, kurz vor der Anschlussstelle Dossenheim zu einem Auffahrunfall, an dem drei Fahrzeuge beteiligt waren.

Der Unfall ereignete sich kurz nach 15 Uhr auf dem linken Fahrstreifen in Fahrtrichtung Frankfurt. Zum exakten Unfallhergang, zur Anzahl der Verletzten und zur Schadenshöhe liegen noch keine Informationen vor.

Nach den derzeitigen Erkenntnissen besteht ein Rückstau von rund sieben Kilometern Länge. Betroffen dürften auch die B 37 aus Richtung Heidelberg und die A 656 aus Richtung Mannheim in der Überleitung auf die A 5 Richtung Frankfurt sein.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de