• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Walldürn / Adelsheim – Raser kommen von Fahrbahn ab

Raser bezahlen

Walldürn / Adelsheim / Neckar-Odenwald-Kreis / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Zu zwei Verkehrsunfällen bei denen die Fahrer mit ihren Autos von der Straße abkamen, kam es am Dienstagabend und am frühen Mittwochmorgen. Gegen 21 Uhr war ein 19-Jähriger mit seinem VW Golf in Walldürn auf der Buchener Straße unterwegs. In einer scharfen Linkskurve kam sein Fahrzeug vermutlich wegen nicht angepasster Geschwindigkeit nach rechts von der Fahrbahn ab. Hierbei überfuhr der VW das Walldürner Ortsschild und riss es aus seiner Halterung. Glücklicherweise wurde der junge Fahrer bei dem Unfall nicht verletzt. Der entstandene Sachschaden wir auf rund 7.000 Euro geschätzt. Am Mittwochmorgen, gegen 4.30 Uhr, kam es in Adelsheim zu einem ähnlichen Unfall. Ein 44 Jahre alter Opelfahrer war mit seinem PKW von Adelsheim in Richtung Sennfeld unterwegs, welcher in einer langgezogenen Linkskurve ins Schleudern kam. Indem er die Handbremse leicht betätigte versuchte er sein Fahrzeug wieder in die Spur zu bringen. Diese gelang ihm jedoch nicht, sodass sich der Opel drehte, rückwärts nach links von der Fahrbahn abkam und dabei einen Leitpfosten beschädigte. Auch hier kam der 44-jährige Fahrer mit dem Schrecken davon und blieb unverletzt. Der Sachschaden wird auf mehrere Hundert Euro geschätzt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de