• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Leimen – PKW erfasst 12-Jähriges Mädchen

rettungswagen222

Leimen / Rhein-Neckar-Kreis / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Am Dienstag gegen 13:45 Uhr kam es zu einem Unfall an der Einmündung der Waid-Hessel-Straße zur Industriestraße.

Beteiligt waren eine 25-jährige Peugeot-Fahrerin und eine 12-jährige Fahrradfahrerin. Nach bisherigem Kenntnisstand geriet die junge Radlerin aus noch nicht bekannten Gründen zu weit auf die Fahrbahn und wurde dann von dem Peugeot erfasst. Das Mädchen erlitt eine Kopfplatzwunde, welche vor Ort von einer Rettungswagenbesatzung des DRK erstversorgt wurde. Anschließend kam sie zur weiteren Untersuchung in ein Krankenhaus. Das Fahrrad erlitt einen Totalschaden. Die Höhe des Sachschadens an dem beteiligten Auto steht noch nicht fest. Die weiteren Ermittlungen zum Unfallhergang werden durch das Verkehrskommissariat Heidelberg durchgeführt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de