• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Hanhofen – Alkoholisierter Autofahrer rammt PKW und Wohnmobil

dontdrinkanddrive

Hanhofen / Rhein-Pfalz-Kreis / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – In der Straße “Am Buschweg” stieß ein 23-jähriger Hyundai Fahrer frontal auf einen ordnungsgemäß am Straßenrand abgestellten Fiat Punto und schob diesen auf ein davor geparktes Wohnmobil.

Danach legte er den Rückwärtsgang ein und fuhr in eine angrenzende Straße.
Hierbei stieß er mit der Heckstoßstange seines Fahrzeuges gegen die Stoßstange eines dort ordnungsgemäß abgestellten Renault Koleos.

Anschließend setzte er seine Fahrt in die entgegengesetzte Richtung fort, drehte dann jedoch und konnte durch die eingesetzte Streife vor Ort angetroffen werden.

Ein Atemalkoholtest ergab um 05:05 Uhr einen Wert von 0,5 Promille. Dem 23-Jährigen wurde eine Blutprobe entnommen, der Führerschein wurde sichergestellt. Schaden: 6.000 Euro.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de