Ludwigshafen – Mann mit Spielzeugpistole sorgt im Rathauscenter für Aufsehen

        rathaus_lu

        Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Am Mittwoch, 19.07.2017, um 16:15 Uhr sorgte ein 27-Jähriger aus Ludwigshafen im Rathauscenter kurzzeitig für Aufsehen. Von Passanten wurde der Polizei telefonisch eine Person gemeldet, die sich mit einer Waffe im Rathauscenter aufhalten sollte. Im Rathauscenter konnte der Mann angetroffen werden. Der 27-Jährige trug sichtbar in seinem hinteren Hosenbund einen Gegenstand, der sich bei der Überprüfung als täuschend echt aussehende Spielzeugpistole entpuppte. Weiterhin wurden bei dem 27-Jährigen ein Einhandmesser, ein Pfefferspray, sowie ein gestohlener Ausweis aufgefunden.

        Die Gegenstände wurden sichergestellt. Der 27-Jährige muss sich nun wegen Fundunterschlagung und verschiedener Ordnungswidrigkeiten verantworten.

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Ideenkind Werbeagentur Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Autohaus Henzel Frankenthal


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X