• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg / A 656 – Unter Drogeneinfluss auf vorausfahrendes Motorrad aufgefahren! Motorradfahrer schwer verletzt!

rettungswagen2

Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Vermutlich unter dem Einfluss von Drogen stand am Montagabend kurz nach 22.00 Uhr ein Mercedes-Fahrer, als er auf das vor ihm fahrende Motorrad auffuhr, so dass dessen Fahrer stürzte und sich schwer verletzte. Der 52-jährige wurde in ein Heidelberger Krankenhaus eingeliefert und stationär untergebracht. Der rechte Fahrstreifen war während der Unfallaufnahme für ca. zwei Stunden gesperrt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden Die Höhe des Sachschadens beträgt ca. 12.000,- Euro. Nachdem die Beamten bei dem 38-jährigen PKW-Fahrer die Beeinflussung von Betäubungsmitteln feststellten, musste dieser mit auf die Dienststelle und eine Blutprobe sowie seinen Führerschein abgeben. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Straßenverkehrsgefährdung

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de