• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Unaufmerksamer Fußgänger stößt mit Straßenbahn zusammen

vz bahnübergang

Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Schwere, aber nicht lebensgefährliche Verletzungen zog sich am späten Samstagnachmittag ein 26-jähriger Mann zu, als er im Bereich der Haltestelle “SRH-Campus” mit einer Straßenbahn der Linie 5 zusammenstieß.

Offenbar achtete er beim Überqueren der Gleise nicht genügend auf den Eisenbahnverkehr und stieß mit dem einfahrenden Schienenfahrzeug zusammen. Zudem soll er einen Kopfhörer getragen haben.

Der Geschädigte wurde von der Straßenbahn erfasst und kam zu Fall. Er erlitt eine Platzwunde, ein Schädel-Hirn-Trauma sowie Brüche des Beckens und des linken Schlüsselbeins. Nach notärztlicher Erstversorgung kam er in ein Heidelberger Krankenhaus.

Der Schienenverkehr war für etwa eine Stunde gesperrt. Gegen 17:20 Uhr wurde die Strecke wieder freigegeben.

Das Verkehrskommissariat Heidelberg ermittelt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de