• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Pleisweiler-Oberhofen – Geldbeuteldiebstähle in Supermarkt

Taschendiebstahl

Pleisweiler-Oberhofen / Landkreis Südliche Weinstraße / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Gestern, am 12.07.17, um 18.30 Uhr, entwendeten bislang unbekannte Täter in einem Einkaufsmarkt im Industriegebiet von Pleisweiler-Oberhofen einen Geldbeutel samt Inhalt. In der Obst- und Gemüseabteilung des Einkaufsmarktes lenkte vermutlich einer der unbekannten Täter den männlichen Geschädigten ab, während eine weitere Täterin den Geldbeutel aus der Gesäßtasche des Geschädigten entwendete. Als der Geschädigte den Diebstahl bemerkte, waren die Täter bereits verschwunden. Von der Beschreibung her ist leidglich ein südländisches Aussehen bekannt und dass es sich um einen Mann und eine Frau gehandelt haben soll.

Zu einem weiteren Geldbeuteldiebstahl kam es heute Morgen, 13.07.17, gegen 09.00 Uhr, ebenfalls in einem Einkaufsmarkt im Industriegebiet von Pleisweiler-Oberhofen. Hierbei wurde aus der geschlossenen Seitentasche eines Einkaufskorbes, welcher im Einkaufswagen abgestellt war, ein Geldbeutel samt Inhalt entwendet.

Bei Hinweisen wenden Sie sich bitte an die Polizei in Bad Bergzabern, Tel.: 06343 / 93340.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de