• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Buchen – Vorfahrt missachtet: 15-Jährige Rollerfahrerin nach Crash mit BMW in Klinik

Rettungswagen

Buchen / Neckar-Odenwald-Kreis / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) –  Zu einem Unfall, bei dem eine Rollerfahrerin verletzt wurde, kam es am Mittwochmorgen, gegen 07.50 Uhr, in Buchen. Die 15-Jährige war mit ihrem Zweirad in den Kreisverkehr in der Nähe der Post eingefahren und hatte dabei vermutlich einen bereits dort fahrenden BMW übersehen und diesem deshalb die Vorfahrt genommen. Der 55-jährige Autofahrer konnte nicht mehr bremsen und es kam zum Zusammenstoß, bei dem beide Fahrzeuge beschädigt und die Rollerfahrerin verletzt wurde. Diese wurde mit einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de