Schweigen-Rechtenbach – PKW mehrfach hintereinander beschädigt: 4.000 Euro Schaden!

        pol wer kennt die täter

        Schweigen-Rechtenbach / Landkreis Südliche Weinstraße / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Im Zeitraum zwischen dem 05.07.2017 und dem 10.07.2017 wurde ein VW Caddy im Bereich der Talstraße mehrmals zu den unterschiedlichsten Zeiten zerkratzt. Der 63-jährige Geschädigte meldete die Taten bei der Polizeiinspektion Bad Bergzabern.

        Aufgrund des Umstandes, dass der ordnungsgemäß geparkte PKW mehrfach zerkratzt wurde, wird nicht von einer Zufallstat ausgegangen.

        Zum jetzigen Zeitpunkt der Ermittlungen dürften eventuell die Beschädigungen durch einen Anwohner verursacht worden sein. Sachschaden 4.000 Euro.

        Zeugen des Vorfalles können sich an die Polizeiinspektion Bad Bergzabern unter der Rufnummer 06343-93340 oder unter pibadbergzabern@polizei.rlp.de wenden. 

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          MRN-News


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Autohaus Henzel Frankenthal


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X