• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Schweigen-Rechtenbach – PKW mehrfach hintereinander beschädigt: 4.000 Euro Schaden!

pol wer kennt die täter

Schweigen-Rechtenbach / Landkreis Südliche Weinstraße / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Im Zeitraum zwischen dem 05.07.2017 und dem 10.07.2017 wurde ein VW Caddy im Bereich der Talstraße mehrmals zu den unterschiedlichsten Zeiten zerkratzt. Der 63-jährige Geschädigte meldete die Taten bei der Polizeiinspektion Bad Bergzabern.

Aufgrund des Umstandes, dass der ordnungsgemäß geparkte PKW mehrfach zerkratzt wurde, wird nicht von einer Zufallstat ausgegangen.

Zum jetzigen Zeitpunkt der Ermittlungen dürften eventuell die Beschädigungen durch einen Anwohner verursacht worden sein. Sachschaden 4.000 Euro.

Zeugen des Vorfalles können sich an die Polizeiinspektion Bad Bergzabern unter der Rufnummer 06343-93340 oder unter pibadbergzabern@polizei.rlp.de wenden. 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de