• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Golffahrer missachtet Vorfahrt beim Abbiegen in die Mannheimer Straße: 37-Jährige schwer verletzt

Rettungsdienst

Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Beim Abbiegen von der Ludwig-Guttmann-Straße in die Mannheimer Straße missachtete am Montag kurz vor 11 Uhr ein 29-jähriger VW Golf-Fahrer die Vorfahrt einer ordnungsgemäß fahrenden Opel-Fahrerin. Es kam zur Kollision, wobei sich die Frau schwer verletzte.

Nach der Erstversorgung an der Unfallstelle war eine stationäre Aufnahme in einem Heidelberger Krankenhaus erforderlich. An den Autos entstand Sachschaden von mehreren tausend Euro.

Nach Zeugenaussagen soll zur Unfallzeit der Fahrer eines Transporters – näheres nicht bekannt – von der Ludwig-Guttmann- in die Mannheimer Straße eingefahren sein. Das Sichtfeld des Golf-Fahrers wäre dadurch erheblich eingeschränkt gewesen.

Die Ermittlungen der Polizei dauern daher noch an.

Zeugen, die am Montag gegen 10.50 Uhr evtl. auf den Unfall aufmerksam wurden und ggf. Hinweise zu dem Transporter geben können, werden daher gebeten, sich mit dem Verkehrskommissariat Heidelberg, Tel.: 0621/174-4140, in Verbindung zu setzen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de