• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mosbach / Aglasterhausen – Zwei schwere Motorradunfälle im Neckar-Odenwald-Kreis

Rettungswagen-Hubschrauber

Mosbach / Aglasterhausen / Neckar-Odenwald-Kreis (ots) – Eine Autofahrerin war am Sonntagnachmittag auf der Straße “Steige” in Diedesheim in Richtung Reichenbuch unterwegs. An der Brucknerstraße wollte die 19-Jährige mit ihrem Opel nach links abbiegen. Dabei übersah sie vermutlich den ebenfalls 19 Jahre alten Fahrer eines Motorrads, welcher die Steige bergabwärts befuhr. Es kam zum Zusammenstoß zwischen den Fahrzeugen, wodurch der Zweiradfahrer so schwer verletzt wurde, dass er nach einer medizinischen Erstversorgung an der Unfallstelle mit dem Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik geflogen werden musste. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von 2.500 Euro.

Schwere Verletzungen zog sich ein 26-Jähriger bei einem Sturz am Sonntagmittag auf der B 292 bei Aglasterhausen zu. Der Mann war mit seiner Kawasaki in Richtung Mosbach unterwegs, als ein Reh die Fahrbahn überquerte und in das Zweirad lief. Das Tier wurde dadurch getötet und der Motorradfahrer kam zu Fall. Seine Verletzungen waren so schwer, dass der Mann mit dem Rettungswagen zur stationären Behandlungen in ein Krankenhaus gebracht werden musste. Das Motorrad wurde bei dem Unfall total zerstört.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de