• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Frontalzusammenstoß nach Hustenanfall

Absperrung
Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar.(ots) – Nach derzeitigem Ermittlungsstand wegen eines Hustenanfalles geriet ein 75-jähriger Mann aus Neuhofen mit seinem PKW auf der K7 von Rheingönheim kommend in Richtung Altrip auf die Gegenfahrspur, wo es zum Frontalzusammenstoß mit dem PKW eines 40-jährigen Mannes aus Ludwigshafen kam. Der 40-Jährige und seine 41-jährige Beifahrerin wurden dabei leicht verletzt. Die Frau wurde aufgrund von Schmerzen im Bein sowie im Brustbereich in ein Krankenhaus verbracht. Der 75-Jährige blieb unverletzt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Die Unfallstelle wurde von einer Fachfirma gereinigt. Die K7 musste vorübergehend einseitig gesperrt werden. Der Gesamtschaden liegt bei etwa 15.000 Euro.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de