• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Waldbrunn – Unfall aufgrund verlorener Ladung

Waldbrunn / Neckar-Odenwald-Kreis / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Nicht ordnungsgemäß gesicherte Ladung war die Ursache eines Verkehrsunfalls, der sich am Mittwochnachmittag auf der L 525 im Bereich des Segelflugplatzes Mülben ereignet hat. Dabei war es aber nicht etwa zum Zusammenstoß zwischen zwei Fahrzeugen gekommen, sondern zur Kollision zwischen einem BMW und Ladung, die von einem vorausfahrenden Lkw heruntergefallen war. Glücklicherweise handelte es sich bei der Ladung um leichte Kunststoffteile, dennoch war die Situation sehr gefährlich und am Pkw entstand Sachschaden. Der LKW-Fahrer muss nun mit einer Anzeige rechnen und wird zukünftig seine Ladung hoffentlich besser sichern.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de