• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Hirschhorn – B 37 nach Unfall eine Stunde gesperrt!

sperrung pol ger

Hirschhorn / Kreis Bergstraße / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Mit Blechschaden ist am Donnerstag (6.7.2017) ein 25 Jahre alter Kombi-Fahrer glimpflich davon gekommen. Der Mannheimer fuhr mit seinem Kia um kurz nach 7 Uhr die Bundesstraße 37 in Richtung Eberbach, als er etwa 2 km nach dem Tunnel nach rechts von der Fahrbahn abkam. Das Auto fuhr auf die dort beginnende Leitplanke auf und kam in der Folge etwa 20 Meter unterhalb der Böschung, am Ufer des Neckars, zum Stillstand. Körperlich blieb der 25-Jährige soweit unverletzt. Möglicherweise ist ihm während der Fahrt unwohl geworden. Vorsorglich wurde er in das nächste Krankenhaus gebracht. Der Blechschaden am Auto und an der Leitplanke wird auf rund 17.000 Euro geschätzt.

Für die Bergungsarbeiten musste sich die Feuerwehr aus Eberbach einen Weg durch das dichte Pflanzengewächs schneiden. Die Bundesstraße 37 blieb für etwa eine Stunde halbseitig gesperrt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de