• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Ein Pumptrack für die IGH – Oberbürgermeister Eckart Würzner spricht mit den Initiatoren der Idee auf seiner #HolDenOberbürgermeister-Tour

#HolDenOBBesuchIGHRadAG 067
Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar(red/ak) – Die IGH Rad AG der Internationalen Gesamtschule Heidelberg wünscht sich auf dem Schulgelände der Ganztagsschule ein Pumptrack. Die Initiatoren des Vorschlags IGH Rad AG-Leiter Harry Lipp und Kollege Jens Neumann hatten ihr Konzept zu ihrem Wunsch auf dem Online-Bürgerbeteiligungstool der Stadt Heidelberg unter www.holdenoberbuergermeister.de präsentiert, und ein Gespräch mit Oberbürgermeister Prof. Dr. Eckart Würzner beim Online-Voting mit einer Stimmenmehrheit von 184 Stimmen gewonnen. MRN-NEWS war bei dem Vor-Ort-Termin dabei.

YouTube player

Ein Video-Bericht von Atossa Kamran

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de