• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Sandhausen – SVS testet gegen Huddersfield Town – Premiere-League-Aufsteiger kommt zum Freundschaftsspiel an den Hardtwald.

Sandhausen/Metropolregion Rhein-Neckar. Mit dem FC Luzern, dem FC Zürich, dem SC Freiburg und Bayer 04 Leverkusen wartet noch eine ganze Reihe erstklassiger Testgegner in der Vorbereitung des SV Sandhausen auf seine sechste Zweitliga-Saison. Nun kommt ein weiterer Hochkaräter hinzu: Am Dienstag, dem 18. Juni um 18 Uhr, kommt der englische Premiere-League-Klub Huddersfield Town an den Hardtwald. „Wir sind glücklich darüber, dass als weiterer Höhepunkt der Saisonvorbereitung der englische Premiere-League-Aufsteiger Huddersfield Town an den Hardtwald kommt, um ein Testspiel gegen uns zu bestreiten. Zum deutschen Trainer David Wagner besteht schon lange ein freundschaftliches Verhältnis. Wir freuen uns sehr auf dieses Highlight gegen den englischen Shootingstar des Jahres und auch aus sportlicher Sicht wird das nochmal ein extrem wichtiger Test für uns sein“, so Geschäftsführer Otmar Schork. „In den Spielen gegen diese hervorragenden Mannschaften wird unser Team noch einmal viel lernen und top vorbereitet in die Saison starten.“

Huddersfield ist eine englische Großstadt und liegt in der Grafschaft West Yorkshire, der Verein wurde 1908 gegründet. Der dreifache englische Meister war in der vergangenen Saison im Aufstiegsfinale der Play-offs im Elfmeterschießen gegen den FC Reading aufgestiegen. Somit spielt der Verein nach 45 Jahren wieder erstklassig. Mit Christopher Schindler, Michael Hefele, Chris Löwe, Elias Kachunga und Collin Quaner spielen gleich fünf deutsche Akteure für das Team von Dave Wagner. Der 45-Jährige war außerdem Trauzeuge von Liverpool-Coach Jürgen Klopp und dessen früherer U23-Trainer bei Borussia Dortmund.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de