• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – MRN-Fußballblog :Saisonauftakt der Waldhof Buben- U19 startet

Ludwigshafen / Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar.

Der Trainingsauftakt der neuen U19 Junioren Mannschaft des SV Waldhof Mannheim ist vollbracht. Der junge Trainer Serkan Secerli hat die ersten Übungseinheiten mit seiner Mannschaft geübt und als Beobachter merkte man sofort, welch tolle Entwicklung Secerli als Trainer genommen hat.
Der SV Waldhof hat nicht nur talentierte Spieler in seinen Reihen, …..Nein…. er hat auch einen sehr disziplinierten A- Jugend Trainer, der einem Nagelsmann oder Tedesco absolut gleichwertig ist.
Zur Erinnerung, beide, Nagelsmann und Tedesco kamen über die U19 in die Fußball Bundesliga und haben da hervorragende Leistungen mit ihren Mannschaften abgerufen. Dies will auch Secerli mit seiner Mannschaft erreichen. Er, sein Trainerteam und der Team-Manager Danny Stiegler wollen in diesem Jahr unbedingt den nächsten Schritt vollziehen.
Man will oben mitspielen. Wenn sich die Möglichkeit ergibt, würde man gerne in die A-Junioren-Bundesliga aufsteigen. Dafür will die Mannschaft alles geben um dieses große Ziel zu erreichen.
Qualitativ wurde die Mannschaft stark aufgewertet. Vor allem durch Dennis Vogel, der vom FC Ingolstadt zurück kam. Das gilt auch für Jonas Weik, der für Hoffenheim spielte. Aber auch die anderen Spieler im Team besitzen viel Potenzial und man hat beim Eröffnungstraining sofort gemerkt,…..da kann was gehen!
Der MRN FUSSBALLBLOG….wünscht den Waldhof Buben für die neue Spielrunde viel Erfolg und vielleicht ist sogar der Aufstieg drin!?
Mit einem sportlichen Gruß an alle die gerne in eine Bundesliga aufsteigen wollen!!!
Michael F. Kohl

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de